Close

Vero ist in mehreren, lebhaften Farben erhältlich und kombiniert ein hohe Detailtreue mit Festigkeit und Vielseitigkeit, was es ideal für Rapid Prototyping und Werkzeugbau macht.

Realistische, mehrfarbige Prototypen in kürzerer Zeit 

Nutzen Sie den 3D-Druck für akkurate, mehrfarbige Prototypen, um Passform, Form und Funktion zu prüfen. Vero kombiniert hervorragende Detaildarstellung mit Festigkeit, einem wichtigen Merkmal realistischer Prototypen. Produzieren Sie glatte, exakte Prototypen, chirurgische Modelle, bewegliche und zusammengebaute Teile, Betriebsmittel, Vorrichtungen und Fertigungswerkzeuge.

Angebot anfordern

3D-Druck in leuchtender Farbe

Die vielseitigen, mehrfarbigen Vero-Photopolymere bieten Widerstandsfähigkeit, Steifigkeit und Vielseitigkeit in Blau, Weiß, Schwarz, Grau, Cyan, Magenta und Gelb. 3D-Druck glatter, exakter Teile für Tests, chirurgische Planung oder Werkzeugbau. Kombinieren Sie es mit anderen Photopolymeren, um Festigkeit, Flexibilität, Durchsichtigkeit oder Temperaturbeständigkeit zu variieren. Vero-Materialien gibt es auch durchsichtig, flexibel und zahnmedizinisch geeignet.

VERHALTEN UND VERWENDUNG

Izod-Kerbschlagzähigkeit

20-30 J/m

Formbeständig-keitstemperatur

45-50 °C

Biegefestigkeit

75-110 MPa

Zugfestigkeit

60-70 MPa

Vero

Vero

Mobile phone charger sleeves prototyped in multi-color designs.

Ultra-realistische Prototypen

Gute Ideen in marktgängige Produkte verwandeln

Eine Designidee steht und fällt damit, wie ein Prototyp aussieht und wie er sich anfühlt. Synergy rationalisiert die Entwicklung von 3D-gedruckten Prototypen in Vollfarbe mit mehreren Materialien, Texturen und Farbverläufen. 

Video abspielen

Möchten Sie sich mit einem Materialexperten in Verbindung setzen?

Kontakt

Bicycle helmet prototype 3D printed in multiple colors.

Vero combines fine detail with strength and versatility, ideal for rapid prototyping and tooling. 

Realistic, Multi-Color Prototypes in Less Time 

3D print accurate, multi-color prototypes to test fit, form and function. Vero combines excellent detail visualization with strength, a key component in realistic prototypes. Produce smooth, accurate prototypes, surgical models, moving and assembled parts, jigs, fixtures and manufacturing tooling.

Request a quote

3D Print in Vibrant Color

The multi-purpose, multi-color Vero photopolymers offer strength, stiffness and versatility in blue, white, black, gray, cyan, magenta and yellow. 3D print smooth, accurate parts for testing, surgical planning or tooling. For multi-material versatility, blend with other photopolymers to vary hardness, flexibility, translucency or heat resistance. Vero materials are also offered in clear, flexible and dental.

BEHAVIOR AND USE

Izod impact, notched

20-30 J/m

HDT

45-50°C

Flexural Strength

75-110 MPa

Tensile Strength

60-70 MPa

Vero

Vero

Mobile phone charger sleeves prototyped in multi-color designs.

Ultra-Realistic Prototypes

Transform bright ideas into viable products

Design ideas are embraced, refined or abandoned based on the look and feel of a prototype. Synergy streamlines development by 3D printing prototypes in full color, with multiple materials, textures and gradients. 

Read More

Need to connect with an expert about materials?

Get in Touch