Close

Ein besserer Weg zu optimierten Prototypen

Jeder Prototyp beginnt mit einer Vision, wie das fertige Produkt am Ende aussehen, sich anfühlen und funktionieren soll. Design ist ein Vorgang, bei dem aus Ideen herstellbare Güter werden, der oft durch die Einschränkungen der technischen Möglichkeiten und wirtschaftlichen Anforderungen geprägt wird. Für den Erfolg am Markt ist es unerlässlich, Risiken zu minimieren, bevor in ein Herstellungsverfahren investiert wird.

Entwürfe validieren

Bestätigen Sie funktionierende Designs durch ausgiebige Tests und Erprobung lebensnaher Prototypen zu Beginn, in der Mitte und am Ende eines jeden Entwicklungszyklus. Gehen Sie früh auf Probleme im Design ein und reduzieren Sie so den Zeit- und Kostenaufwand der Produktentwicklung. Starten Sie Ihre Markteinführung schnell und selbstbewusst, weil Ihr Design nachweislich erfolgreich sein wird.

VC Gear Shifters

Fertigen Sie mehrfarbige Multimaterial-3D-Teile in einem einzigen Druckvorgang

Präzise Prototypen mit lebhaften Farben

Das Aussehen Ihres Produkts ist entscheidend für seinen Erfolg. Deshalb sind realistische Prototypen unerlässlich, um das wahre Potenzial Ihres Produkts zu bestimmen. Fertigen Sie 3D-Drucke in verschiedenen Materialien und Farben an, ohne Zeit durch hohe Detailfülle und Komplexität zu verlieren. Verbessern Sie die Präsentation Ihrer Entwürfe durch lebhafte, realistische Muster und sparen Sie Zeit und Kosten durch den Wegfall der manuellen Nachbearbeitung. 

Testen Sie Konzept und Passform mit realistischen, 3D-gedruckten Prototypen.

Zeigen Sie Ihre Kreativität

Ein 3D-Drucker mit Vollfarbdruck, Textur-Mapping und Farbverläufen erstellt Prototypen, die sich ohne Lackieren oder Montage wie Endprodukte anfühlen, so aussehen und so funktionieren. Treffen Sie fundierte Designentscheidungen zu Form und Funktion des Produkts, indem sie mehrere Versionen gleichzeitig in lebhaften Farben herstellen. Mit dem J750 und dem J735 von Stratasys, den weltweit einzigen Multimaterial-3D-Vollfarbdruckern, begegnen Sie den sich ständig verändernden Markttrends und -standards mit unübertroffenem Produktrealismus.

J750 Printing

Treffen Sie fundierte Designentscheidungen durch den gleichzeitigen Vollfarbdruck mehrerer Versionen.

„Mit dem J750 von Stratasys konnten wir unsere Prototyp-Fertigung deutlich straffen, indem wir nun alle Schritte zu einem einzigen zusammengefasst haben. Vorher mussten wir die Teile 3D-drucken, sie manuell lackieren und dann montieren, um einen fertigen Prototyp zu erhalten. Jetzt können wir einen vollfarbigen Prototyp aus mehreren Materialien in einem einzigen Druckvorgang herstellen. Dadurch hat sich die Wirtschaftlichkeit unseres gesamten Designablaufs enorm verbessert.“

Nacho Sandoval, AIJU

Erstellen Sie hochpräzise, vollfarbige Prototypen

J750 Medical eBook

Veranschaulichen Sie Ihre Ideen

Gestalten Sie mit bahnbrechendem Realismus und großer Vielseitigkeit

Mehr erfahren
Consumer Brand White Paper

Zeigen Sie Ihre Marke von der besten Seite

Validieren Sie das Produktpotenzial mit realistischen Prototypen

Mehr erfahren
Consumer Brand White Paper

Unterwegs in die Zukunft

Beschleunigen Sie die Markteinführung von Designs mit hochentwickeltem 3D-Druck

Mehr erfahren

Wir sind bereit, die Fertigungshindernisse der Zukunft zu beseitigen.
Sind Sie es auch?

Fordern Sie uns heraus

A better way to make better prototypes

Every prototype starts with a vision for how the finished product needs to look, feel and function when complete. Designing is a process that transforms ideas into manufacturable goods and is often a road paved by technical realities and business compromises. Mitigating risk before investing in the manufacturing process is an important step to ensure market success.

Prove your design

Prove what works through extensive testing and sampling on true-to-life prototypes at the beginning, middle and end of a development cycle. Address design challenges early and trim time and money from product development. Get to market with speed and confidence with solid proof your design will succeed.

VC Gear Shifters

3D print multi-texture, multi-color parts in one print.

Accurate prototypes made with vivid color

The look of your product is critical to its success, which is why realistic prototypes are key to determining your product's true potential. 3D print in multiple materials and colors without sacrificing time for intricacy and complexity. Better communicate designs with vivid, realistic samples, and save on manual post-processing delays and costs. 

voxel 3D print kaleidoscope

Test concept and fit with realistic, 3D printed prototypes.

Showcase your creativity

A 3D printer with true -color capabilities, texture mapping and color gradients creates prototypes that look, feel and operate like finished products, without the need for painting or assembly. Make more informed design decisions on form and function by printing multiple iterations at one time in vivid color. Meet ever-changing market trends and standards with unmatched product realism on the Stratasys J750 and J735, the world's only full-color, multi-material 3D printers.

J750 Printing

Make informed design decisions by printing multiple iterations at one time in full color.

“The Stratasys J750 has enabled us to completely streamline prototype production from several steps to only one. Previously we had to 3D print the parts, paint them by hand and then assemble each part to obtain the final prototype. Now we can produce a full-color, multi-material prototype in one single print, transforming the economics of our entire design process.”

Nacho Sandoval, AIJU

Create highly accurate, full-color prototypes

J750 Medical eBook

Make Ideas Vivid

Design with game-changing realism and versatility

Learn More
Consumer Brand White Paper

Be A Brand Standout

Validate product potential with realistic prototypes

Learn More
Consumer Brand White Paper

The Road Ahead

Speed designs to market with advanced 3D printing

Learn More

When you have a tough problem, we have a strong solution.

What's Your Challenge?