Stratasys erfindet den 3D-Druck. Neu.

Lernen Sie den weltweit ersten, vollfarbigen, Multi-Material-3D-Drucker kennen.

Der Stratasys J750 ist nicht nur unsere jüngste Innovation. Sondern ebenso Ihre. Jede Form, die Sie sich vorstellen können, jede Farbe, von der Sie träumen, und jedes Detail, das nicht in Worte zu fassen ist -- all dies ist greifbar in nur wenigen Stunden. Und Sie können sichergehen, dass Ihr nächstes Projekt genauso beeindruckend wird, wie Sie sich das vorstellen.

Video abspielen        erfahren Sie mehr

Historie der Innovationen

Eine Rückschau auf fast drei Jahrzehnte Innovationen im 3D-Druck

1988 entschied sich ein junger Ingenieur, der von einem schleppenden Prototyping-Prozess frustiert war, diesen lieber neu zu entwickeln, als sich damit abzufinden. Seine Erfindung, die FDM-Technologie, markierte die Gründung von Stratasys als Unternehmen und war ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte des 3D-Drucks.

Dieser Wunsch, Innovationen voranzutreiben, ist unsere Grundlage. Daher ist es kein Zufall, dass einige unserer Kunden zu den weltweit führenden Innovatoren gehören. Seit über 27 Jahren helfen wir ihnen dabei, konventionelles Wissen herauszufordern und neu zu überdenken, was mit weniger Beschränkungen hinsichtlich Zeit, Budget und Geometrie möglich ist. Indem wir die richtigen Technologien und Materialien entwickelt haben – und dabei die richtigen Personen, Produkte und Unternehmen zusammenbrachten – haben wir Lösungen geschaffen, um ihre kontinuierliche Dynamik zu befeuern.

Als wir den Stratasys J750 3D-Drucker auf den Markt brachten, ein Quantensprung der gängigen Technologie, die sich fast in demselben Maße entwickelte wie Stratasys, freuten wir uns darüber, was der Drucker zu leisten imstande war. Umso mehr freuten wir uns jedoch darüber, was unsere Kunden damit tun würden – Dinge, die wir bisher nicht für möglich hielten.

Schauen Sie sich unsere interaktive Zeitachse an und sehen Sie, wie weit wir gekommen sind.

Stratasys J750 im 3D-Druck neue Maßstäbe setzt

Laden Sie das eBook herunter

Stratasys Ltd. © 2015. All rights reserved. See stratasys.com/legal for trademark information.

Stratasys Invents 3D Printing. Again.

Meet the world's first full-color, multi-material 3D printer.

The Stratasys J750 isn't just our latest innovation. It's yours. It's any shape you can imagine, any color you can dream of, and any detail words can't express — made tangible in a matter of hours. And it's knowing for sure that your next big thing is as spectacular as you envisioned.

Play Video     Learn More

History of Invention

In 1988, a young engineer frustrated by a sluggish prototyping process chose to reimagine it rather than accept it. His invention, FDM Technology, marked the inception of Stratasys as a company and a major milestone in the history of 3D printing.

That desire to speed innovation forms our bedrock, so it's no coincidence that our customers include some of the world's greatest innovators. Over 27 years, we’ve helped them challenge conventional wisdom and rethink what's possible with fewer constraints on time, budget and geometry. By developing the right technologies and materials – and coalescing the right people, products and companies – we've built solutions to fuel their continued momentum.

So, as we release the Stratasys J750, a big leap forward for technology that's evolved almost as much as Stratasys itself, we’re excited not by what it can do, but by what our customers will do with it -- things we haven’t yet imagined.

Browse our interactive timeline and see just how far we've come.

The Stratasys J750 is a game changer for 3D printing

Download the eBook

Stratasys Ltd. © 2015. All rights reserved. See stratasys.com/legal for trademark information.