Close

Flexibilität.
Jetzt auch in Weiß.

Agilus Black hat die Möglichkeiten eines weichen, robusten Materials neu definiert. Agilus White wird das auch. Variable Shore-Härte-Kennwerte ermöglichen das Drucken eines zusammenhängenden Werkstücks mit unterschiedlichen Festigkeitswerten. Simulieren Sie natürliche Materialien wie Leder. Das alles stets mit hoher Reißfestigkeit und Dehnbarkeit. Kein Material ist anpassungsfähiger.

Technische Eigenschaften von Agilus30

Ihre Kreativität.
Ihr Druck.

Vivid Cyan ist der Neuzugang bei unserem Basismaterial, der aus unserer Partnerschaft mit Audi hervorgegangen ist. Dieses feste, transparente Material bildet den nächsten Schritt zum ultrarealistischen Rapid Prototyping. Sie können aus einer unglaublich breiten Farbpalette wählen und anpassen.

Innovation in Kooperation mit Audi

Elastisch.
Und fest.

VeroFlex ist unser neues, einzigartiges PolyJet-Mischmaterial. Schnell zu drucken, fest, aber flexibel. Blickdichte und transparente Materialien ermöglichen die Maximierung der sechs Farboptionen von J735 und J750. Der Komplexität sind keine Grenzen gesetzt. Sie können natürliche Texturen einsetzen. Und den Prototyping-Prozess um bis zu 90 % verkürzen.

Lernen Sie die Möglichkeiten von VeroFlex kennen

Materials to suit every need.

Materials to suit every need.

Learn more

Close

Flexibility.
Now in white.

Agilus Black redefined what’s possible with a soft, robust material. Agilus White will do the same. Variable Shore values let you print a single part with different rigidity throughout. Simulate natural materials such as leather. And all with high tear resistance and elongation. No material is more adaptable.

Technical properties of Agilus30

Imagine it.
Print it.

Vivid Cyan is a new addition to our base material range, born from our partnership with Audi. This rigid, translucent material is the next step in hyper-real rapid prototyping. Leaving you to choose and match from an incredibly wide color palette.

Innovation in partnership with Audi

Flexible.
And firm.

VeroFlex is our new, unique, blended PolyJet material. Fast to print, it’s stiff, but flexible. Opaque and transparent materials let you maximize the J735 and J750 six color capacity. Go as complex as you like. Bring in natural textures. And cut the prototyping process by up to 90%.

See what’s possible with VeroFlex

Materials to suit every need.

Materials to suit every need.

Learn more