Nahaufnahmen mit Ornamenten eines transparenten 3D-gedruckten Gebäudemodells

Rechtliche Hinweise

Wichtige Informationen für Kunden und Besucher dieser Website

Allgemeine Nutzungsbedingungen für die Website

Alle Bedingungen können jederzeit geändert oder ersetzt werden.
MIT DER NUTZUNG DIESER WEBSITE AKZEPTIEREN SIE DIE FOLGENDEN ALLGEMEINEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN.

Anerkennung der Nutzungsbedingungen

Diese allgemeinen Nutzungsbedingungen (Nutzungsbedingungen) gelten für die Websites von Stratasys unter www.stratasys.com, www.dimensionprinting.com, www.fortus.com, www.mojo3dprinting.com www.uprint3dprinting.com und www.objet.com (Websites). Eigentümer und Betreiber dieser Websites sind Stratasys Ltd. und dessen Lizenzgeber. Mit der Verwendung dieser Websites bestätigen Sie, dass Sie alle zu diesem Zeitpunkt gültigen Nutzungsbedingungen gelesen haben und akzeptieren. Verwenden Sie diese Websites nicht, wenn Sie die Bedingungen nicht akzeptieren. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Ihnen den Zugriff auf und die Nutzung der Websites zu verweigern, wenn ein Verhalten vorliegt, das diese Nutzungsbedingungen bzw. sonstige Rechte von Stratasys verletzt oder anderweitig rechtswidrig, schädigend oder unangemessen ist.

Urheberrechte und Marken

Die Urheberrechte und Marken in allen auf diesen Websites bereitgestellten Materialien gehören Stratasys. Außer wie nachfolgend autorisiert, darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Stratasys keines dieser Materialien in irgendeiner Form reproduziert, kopiert, verteilt, wiederveröffentlicht, heruntergeladen, wiedergegeben, versendet oder übertragen werden.

Inhalt

Diese Websites dienen ausschließlich Ihrer persönlichen Verwendung. Sie dürfen Inhalte, die Sie von diesen Websites kopieren, einschließlich, jedoch ohne Einschränkung auf Text, Bilder, Audio und Video, weder verteilen, austauschen, ändern, verkaufen noch übertragen, sei es für geschäftliche, gewerbliche oder öffentliche Zwecke. Solange Sie die vorliegenden Nutzungsbedingungen einhalten, gewährt Ihnen Stratasys ein nicht exklusives, nicht übertragbares, eingeschränktes Recht zum Aufrufen, Anzeigen und Verwenden dieser Websites. Sie stimmen zu, den Betrieb dieser Websites in keinster Weise zu ändern, zu unterbrechen oder derartige Versuche zu unternehmen.

Links zu anderen Websites

Auf diesen Websites befindliche Links zu Websites von Dritten werden ausschließlich zu Ihrem Nutzen bereitgestellt. Wenn Sie diese Links verwenden, verlassen Sie diese Websites. Diese Websites von Dritten wurden von Stratasys nicht überprüft. Stratasys verfügt nicht über die Kontrolle über verlinkte Websites oder deren Inhalte und ist auch nicht dafür verantwortlich. Aus diesem Grund trifft Stratasys keinerlei Befürwortungen oder Darstellungen bezüglich dieser Websites, der darin enthaltenen Informationen, Software, anderen Produkte oder sonstigen Inhalte sowie hinsichtlich der durch deren Nutzung erzielten Ergebnisse. Der Zugriff auf Websites von Dritten über einen Link auf dieser Website erfolgt auf alleinige Verantwortung des Benutzers.

Änderungen

Preise, Verfügbarkeit und andere Informationen oder Merkmale von Produkten oder Dienstleistungen sowie diese Nutzungsbedingungen können ohne Ankündigung geändert werden. Stratasys behält sich außerdem das Recht vor, jederzeit alle angegebenen Angebote zu widerrufen und Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren oder die Nutzungsbedingungen zu ändern.

Datenschutzrichtlinie

Die Datenschutzrichtlinie von Stratasys gilt für die Nutzung dieser Websites, und die zugehörigen Bedingungen werden durch diese Bezugnahme Bestandteil dieser Nutzungsbedingungen. Unsere Datenschutzrichtlinie regelt die Nutzung von persönlichen Daten, die bei Verwendung dieser Website von Ihnen bereitgestellt werden.

Haftungsbeschränkung

ALLE INHALTE SOWIE DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT, UND STRATASYS ÜBERNIMMT KEINE GEWÄHRLEISTUNG JEDWEDER ART UND LEHNT HIERMIT ALLE GEWÄHRLEISTUNGEN AB, EINSCHLIESSLICH, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN BEZÜGLICH DER MARKTTAUGLICHKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, RECHTSANSPRUCH ODER NICHTVERLETZUNG.

IN KEINEM FALL SIND STRATASYS, SEINE LIEFERANTEN ODER SONSTIGE AUF DIESEN WEBSITES ERWÄHNTE DRITTPARTEIEN HAFTBAR FÜR SCHÄDEN JEDWEDER ART (EINSCHLIESSLICH, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF SCHÄDEN INFOLGE VON VERLORENEN GEWINNEN, VERLORENEN DATEN ODER GESCHÄFTSUNTERBRECHUNGEN), DIE SICH AUS DER NUTZUNG, DER VERHINDERTEN NUTZUNG ODER DEN ERGEBNISSEN DER NUTZUNG DIESER WEBSITE, DER MIT DIESEN WEBSITES VERLINKTEN WEBSITES ODER DER AUF DIESEN WEBSITES ENTHALTENEN MATERIALIEN ODER INFORMATIONEN ODER DIENSTLEISTUNGEN ERGEBEN, WEDER AUF BASIS VON GARANTIE, VERTRAG, SCHADENERSATZRECHT NOCH EINER ANDEREN RECHTSTHEORIE UND UNABHÄNGIG DAVON, OB STRATASYS ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT WURDE. WENN ALS FOLGE IHRER NUTZUNG DER MATERIALIEN, INFORMATIONEN ODER DIENSTLEISTUNGEN DIESER WEBSITE EINE WARTUNG, REPARATUR ODER KORREKTUR VON AUSRÜSTUNG ODER DATEN NOTWENDIG IST, TRAGEN SIE SÄMTLICHE ANFALLENDEN KOSTEN. FALLS GELTENDES RECHT DEN AUSSCHLUSS ODER DIE EINSCHRÄNKUNG DER HAFTUNG VON FOLGE- ODER NEBENSCHÄDEN NICHT ZULÄSST, ENTFALLEN DIESE EINSCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLÜSSE.

Einsendungen

Jegliche Mitteilungen oder Materialien, außer den persönlichen Angaben, die an diese Websites per E-Mail oder anderweitig gesendet werden (und die der zu diesem Zeitpunkt gültigen Datenschutzrichtlinie von Stratasys unterliegen), sind das exklusive Eigentum von Stratasys und werden als nicht vertraulich und nicht geschützt angesehen. Solche Mitteilungen können unter anderem Fragen, Kommentare, Vorschläge und Ideen umfassen. Stratasys kann diese Mitteilungen für beliebige Zwecke ohne Einschränkung oder Entschädigung frei verwenden.

Fragen

Bitte richten Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen an:

Stratasys Ltd.
7665 Commerce Way
Eden Prairie, MN 55343
Attention: Webmaster

Geltendes Recht

Für diese Nutzungsbedingungen und Ihre Geschäftsbeziehung mit Stratasys gelten das US-Bundesrecht sowie die Gesetze des Staates Minnesota, ohne Rücksicht auf zutreffende Konflikte von Rechtsgrundsätzen. Jegliche Unterlassung von Stratasys, seine diesbezüglichen Rechte auszuüben, stellt keinen Verzicht auf das jeweilige Recht dar. Diese Website setzt Ihr Einverständnis mit der persönlichen und ausschließlichen juristischen Zuständigkeit der Gerichte innerhalb des Staates Minnesota für alle Streitigkeiten oder Klagen in Bezug auf diese Nutzungsbedingungen, auf diesen Websites durchgeführte Transaktionen oder anderweitige Nutzung dieser Websites voraus.

Stratasys Ltd. © 2015. All rights reserved. See stratasys.com/legal for trademark information.

Closeup shows ornate features of a clear 3D printed building model

Legal

Important information for customers and visitors to this site

Website Terms and Conditions

All terms are subject to revision or replacement at any time.
YOUR USE OF THIS WEBSITE INDICATES YOUR ACCEPTANCE OF THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS OF USE.

Agreement to Terms of Use

These Terms & Conditions of Use (Terms of Use) apply to Stratasys’ web sites located at www.stratasys.com, www.dimensionprinting.com, www.fortus.com, www.mojo3dprinting.com www.uprint3dprinting.com and www.objet.com (Sites). These Sites are owned and operated by Stratasys Ltd. and its licensors. By using these Sites, you acknowledge that you have read and agree to all then-current Terms of Use. If you do not agree, do not use these Sites. We also reserve the right to terminate your access and use of the Sites for conduct that violates these Terms of Use, Stratasys’ other rights, or is otherwise illegal, harmful or inappropriate.

Copyrights and Trademarks

The copyrights/trademarks in all material provided on these Sites belong to Stratasys. Except as authorized below, none of this material may be reproduced, copied, distributed, republished, downloaded, displayed, posted or transmitted in any form without Stratasys’ prior written consent.

Content

These Sites are only for your personal use. You may not distribute, exchange, modify, sell, or transmit anything you copy from these Sites, including but not limited to any text, images, audio, and video, for any business, commercial, or public purpose. As long as you comply with the terms of these Terms of Use, Stratasys grants you a non-exclusive, non-transferable, limited right to enter, display, and use these Sites. You agree not to alter, interrupt or attempt to alter or interrupt the operation of these Sites in any way.

Links to Other Sites

Links on these Sites to any third party web sites are provided solely as a convenience to you. If you use these links, you will leave these Sites. Stratasys has not reviewed these third-party sites and does not control and is not responsible for any linked sites or their content. Thus, Stratasys does not endorse or make any representations about them, or any information, software or other products or materials found there, or any results that may be obtained from using them. If you decide to access any of the third party web sites linked to this site, you do so entirely at your own risk.

Modifications

Product or services pricing, availability and any other information or feature, as well as these Terms of Use, are subject to change without notice. Stratasys also reserves the right to revoke any stated offer and to correct any errors, inaccuracies or omissions, or to change the Terms of Use at any time.

Privacy Policy

Stratasys' privacy policy applies to the use of these Sites, and its terms are made a part of these Terms of Use by this reference. Our privacy policy governs the use of personal information provided by you while using this site.

Limitations of Liability

ALL CONTENT AND USE OF THIS SITE ARE PROVIDED ON AN "AS IS" BASIS, AND STRATASYS MAKES NO WARRANTY OF ANY KIND, AND HEREBY DISCLAIMS ALL SUCH WARRANTIES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO ANY IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE OR NONINFRINGEMENT.

IN NO EVENT WILL STRATASYS, ITS SUPPLIERS, OR OTHER THIRD PARTIES MENTIONED ON THESE SITES BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, THOSE RESULTING FROM LOST PROFITS, LOST DATA OR BUSINESS INTERRUPTION) ARISING OUT OF THE USE, INABILITY TO USE, OR THE RESULTS OF USE OF THESE SITES, ANY WEBSITES LINKED TO THESE SITES, OR THE MATERIALS OR INFORMATION OR SERVICES CONTAINED AT ANY OR ALL SUCH SITES, WHETHER BASED ON WARRANTY, CONTRACT, TORT OR ANY OTHER LEGAL THEORY AND WHETHER OR NOT STRATASYS HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. IF YOUR USE OF THE MATERIALS, INFORMATION OR SERVICES FROM THIS SITE RESULTS IN THE NEED FOR SERVICING, REPAIR OR CORRECTION OF EQUIPMENT OR DATA, YOU ASSUME ALL COSTS THEREOF. APPLICABLE LAW MAY NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THESE LIMITATIONS OR EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU.

Submissions

Any communication or material, other than your personal information submitted to these Sites by electronic mail or otherwise (and which will be subject to Stratasys' then-current privacy policy), is the exclusive property of Stratasys and is considered to be non-confidential and non-proprietary. Such a communication may include, without limitation, questions, comments, suggestions and ideas. Stratasys shall be free to use them for any purposes whatsoever without restriction or compensation.

Questions

Please direct any questions regarding these Terms of Use to:

Stratasys Ltd.
7665 Commerce Way
Eden Prairie, MN 55343
Attention: Webmaster

Governing Law

These Terms of Use and your relationship with Stratasys shall be governed by U.S. federal law as well as the internal laws of the State of Minnesota, without regard to applicable conflicts of law principles. Any failure by Stratasys to exercise any of its rights hereunder will not constitute a waiver of such right. This site indicates your agreement to submit to the personal and exclusive jurisdiction and venue of the courts located within the State of Minnesota for any disputes or claims regarding these Terms of Use, transactions conducted on these Sites, or any other use of the Sites.